...............................instagram .......... tumblr .......... ask.fm ......... kleiderkreisel .......... weheartit

Ich packe meinen Koffer, etwas fehlt. Wahrscheinlich bist es mal wieder du.




Nein, ich fahre nicht in den Urlaub, sondern bin schon wieder seit einiger Zeit zurück. Aber irgendwie denke ich nie ans bloggen, weswegen ich mich immer so spät wieder melde. Jedenfalls war ich für ein paar Tage in Rügen und möchte euch ein paar Bilder zeigen. Wir waren zwar (leider) nur fünf Tage dort, aber trotzdem waren es sehr schöne Tage. Auch wenn das Wetter meistens nicht sonderlich toll war. :)

2 Kommentare:

  1. sieht super aus <3

    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. wow. wunderschöne fotos :)

    liebste grüße
    kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen